Wednesday, August 18, 2010

Forever wild

Vor ein paar Tagen hab ich in meinem Briefkasten einen Brief gefunden. Eigentlich nichts ungewoehnliches, aber es war ein besonderer Brief - er beinhaltete mein Nummernschild. ENDLICH nach ca. einem Monat ist es angekommen! Auf der einen Art ist es schade, denn ich finde die Walflosse hat das Heck meines "Black Beauty II" doch eigentlich ganz gut geziert. Aber mein Nummernschild ist auch toll! Und die Walflosse kann ich immer noch vorne ran schrauben. Mit dem Kennzeichen unterstuetze ich das Forever Wild Programm in Alabama und habe dafuer ein schoenes Bild mit Voegeln und Wildnis bekommen. Das Forever Wild Programm kauft Land in Alabama und diese Teile stehen unter Naturschutz, manche Teile sind State Parks in denen man sich auch aufhalten kann. Die Natur und Wildnis steht im Vordergrund. Ich finde das ist eine gute Sache! Forever Wild gibt es seit 1992 und insgesamt sind es 212.792 Acres (ca. 86.114 Hektar) des Staates Alabama Forever Wild.

No comments:

Post a Comment