Wednesday, May 16, 2012

Ganz alleine!

Nach sehr kurzer Zeit hat mich der Alltag wieder und auf dem Alltagsprogramm steht auch immer wieder reiten. Es ist zwar kein Feiertag, also kein langes Wochenende, aber Lauree und ich wollen einfach mal wieder ein schoenes Campingwochenende mit den Pferden machen. So reservieren wir uns in Creek Valley einen Platz. Ach herrlich ein Wochenende im Gruenen und das beste war, als wir ankamen, war kein Mensch da, wir hatten den ganzen Platz fuer uns alleine. Natuerlich haben wir den Spot ganz vorne genommen, der hat schliesslich die beste Aussicht. Wir haben gehofft, dass wir die ersten sind die kommen und wir uns somit den besten Platz sichern koennen. Und es hat funktioniert! Es kommt sogar noch besser! Wir waren fuer das gesamte Wochenende alleine! Ach wie herrlich diese Ruhe! Jeden Morgen bin ich so um kurz nach 6 Uhr aufgestanden.... ja ich bin immer noch ein Fruehaufsteher! Aber nur wenn es sich lohnt aufzustehen und es gibt Tage an denen es sich nicht lohnt aufzustehen - zum Beispiel Montag - Freitag! Aber jetzt ist Wochenende und ich moechte so viel wie moeglich vom Tag erleben! Erstmal Pferde fuettern und dann einen ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden geniessen.  Wir haben dieses Mal 3 dabei! Lulu und meine beiden Maedels. Die drei Damen spielen den lieben langen Tag, aber den Spaziergang finden sie auch toll, denn man kann so wunderschoen im Wald herumstoebern. Ich hoffe bloss, dass sie keine Schlange aufstoebern, das Erlebnis letztes Jahr reicht mir eigentlich! Aber deswegen den Hunden ihren Spass nehmen finde ich auch nicht so toll, also bleibt mir nur zu hoffen, dass ich keinen weiteren Schlangen begegne. Mein morgendlicher Spaziergang geht so ca. 1 - 1,5 Stunden, bis ich zurueck komme und geduscht bin, kriecht Lauree auch schon so langsam aus den Federn und es ist Zeit fuer ein leckeres Fruehstueck. Danach satteln wir die Pferde und wir machen uns auf zu einem Ausritt. Es ist einfach herrlich hier. Da die Pferde in letzter Zeit nicht so viel bewegt wurden - was auch etwas an meiner Deutschlandreise liegt - beschliessen wir die armen Tiere nicht den Berg "hinaufklettern" zu lassen sondern eher die nicht so anstrengenden Wege entlang der Creek zu nehmen. Diese zu durchqueren ist ein nasses Vergnuegen! Denn Game liebt Wasser - wie der Herr, so's G'scherr! Ich liebe auch Wasser! Und darin zu Planschen macht ihr besonders Spass. Sie hat so mit den Vorderhufen auf das Wasser eingeschlagen, dass man fast meinen koennte sie waere auf das Wasser wuetend. Manchmal koennte ich mich ueber dieses Pferd totlachen :-) So geht das Wochenende wie im Fluge vorbei! Wie immer eben wenn man tolle Sachen erlebt!

No comments:

Post a Comment