Tuesday, May 8, 2012

Wieder zuhause!

Meine restlichen Tage in Deutschland vergehen wie im Fluge und kaum ist man da schon ist man auch wieder weg. Auf meinem Rueckflug sind die Koffer voll - mit Geschenken und Schokolade. Was die Freunde und Kollegen so alles brauchen - Milkaschokolade fuer mich, Ritter Sport Halbbitter fuer Heidi, Stuagarder Rossbolla als Geschenkmitbringsel, und vieles mehr! In meinem Koffer befinden sich auch die Geschenke, die ich noch nachtraeglich zum Geburtstag erhalten habe, wie zum Beispiel ein Julius K9 Geschirr fuer meine beiden Maedels. Das habe ich von Dagi bekommen. Jetzt muss ich nur hoffen, dass der Schumi richtig gemessen hat. Und er hat! Die Geschirre passen einwandfrei. Moonlight laeuft jetzt mit der Aufschrift "Out of Control" rum und die Sunshine mit "Tussi". Ich finde das passt! Die beiden Maedels haben sich fast ueberschlagen, als ich wieder da war. Obwohl sie es beim Schumi sehr gut hatten. Sie sahen wohlgenaehrt aus, aber die haben eben ihre Mama vermisst. Und die Geburtstagsueberraschungen hoeren auch hier in USA nicht auf.... Lauree hat mir naemlich einen Horsehair Pot geschenkt und dieser ist leider nicht rechtzeitig zum Geburtstag fertig geworden. Waaaaas ist das denn bitte??? Ein Pferdehaartopf?! Ja, richtig gelesen, ein Topf mit Pferdehaaren. Nanceen macht solche Toepfe und jeder ist einmalig, vor allem weil man die Haare von seinem Pferd verarbeiten lassen kann. Da mir der Topf richtig gut gefaellt habe ich gleich bei Dagi ein Bueschel Pferdehaare von Goody und Tio zuschicken lassen, die muss ich noch wegschicken und bald kann ich noch einen weiteren Topf in meine Sammlung stellen und Dagi kann auf ihrem naechsten Besuch den von Tio mit nach Hause nehmen. Auf was fuer Ideen manche kommen, aber ich finde das toll! Der Alltag hat mich schnell wieder, eigentlich schon am naechsten Tag, denn ich muss gleich wieder zur Arbeit! Und fuer das kommende Wochenende habe ich eine Tauchausfahrt an den Golf von Mexico fuer meine Tauchschueler geplant, die Woche wird fuer mich wohl etwas Stress werden! Mir persoenlich waere es lieber am folgenden Wochenende auszuruhen und der Golf von Mexico ist auf meiner Seite! Die Voraussagen fuer den Wellengang waren alles andere als gut und so habe ich den Trip auf Juni verschoben. Irgendwie schade, aber mir persoenlich kam der hohe Seegang grad gelegen und Rob den Charterbootsbesitzer auch, denn es gab am Anfang der Woche einen grossen Brand in dem Gebaeude in welchem sich sein Laden befindet und da hat er nun auch allerhand zu tun. Glueck im Unglueck, denn die Feuerwehrleute konnten das Uebergreifen des Feuers auf den Tauchladen vermeiden, ich glaube das waere dann auch etwas schlimmer ausgegangen, denn er hat dort auch Sauerstoff gelagert. Naeheres zum Brand erfahrt ihr ueber den folgenden Link: http://www.thesttammanynews.com/news/article_5b5a4e48-835c-11e1-8ebe-0019bb2963f4.html

No comments:

Post a Comment