Thursday, July 5, 2012

Feuerwerk!

Und das mitten im Jahr??? Wo gibt es denn sowas? Hier im Land der unbegrenzten .... Heute ist naemlich der 4. Juli und das ist der "Independence Day" (Unabhaengigkeitstag). Das muss gefeiert werden.

Ich beginne den Tag um 5:30 Uhr und zwar gehe ich mit meinen Hunden ca. 3 Meilen joggen und es war schon wieder grenzwertig - fast schon zu heiss. Nach einer erfrischenden kalten Dusche gab es ein leckeres Fruehstueck auf der Terasse und ich war ein zweites Mal durchgeschwitzt - nur so vom rumsitzen. So ganz langsam habe ich mich dann auf den Weg zum Pferd gemacht - ein kleiner Zwischenstop beim Starbuck's habe ich noch eingelegt und glatt einen Kaffee umsonst bekommen, weil heute der 4. Juli ist. Wegen mir koennte oefters der 4. Juli sein! Reiten ist natuerlich nicht moeglich, ich moechte ja mein armes Hottehueh nicht quaelen, aber eine Dusche fanden Blue und Game total klasse! Nach der Pferdedusche habe ich Lauree noch geholfen am Tor 2 Flaggen aufzuhaengen, ich hab mich schon gewundert warum sie die noch nicht aufgehaengt hatte, aber Alex wollte nicht, dass sie den Zaun hochklettert und so haben wir eine Leiter mitgenommen und sind halt die Leiter hochgeklettert. Am Haus hat Lauree auch eine Flagge aufgehaengt, diese gefaellt mir weil sie oben einen Adler hat. Nach getaner Arbeit haben wir uns was zum Essen verdient und wir haben uns einen Tomatensandwich gemacht. Hmmm, die Tomaten aus dem eigenen Garten sind ja soooo lecker! Natuerlich haben wir sie frisch geerntet. Nun war der Tag auch schon wieder fortgeschritten und ich habe mich langsam auf den Nachhauseweg gemacht. Dort habe ich die naechste Dusche "eingenommen" und nun fuehle ich mich wieder als Mensch. So gegen 7 Uhr hab ich dann noch einen Spaziergang mit den Hunden gemacht und am anderen Ende der Sackgasse haben meinen "Nachbarn" gerade was fuer die Party aufgebaut und mich spontan eingeladen. So hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen nach meinem Spaziergang dorthin zu gehen und mir das Feuerwerk anzuschauen. Es waren ein Haufen Kinder da und sofort als es dunkel wurde haben diese Wunderkerzen angezuendet und sind damit rumgerannt. Danach wurde patriotische Musik eingelegt und das richtige Feuerwerk wurde gezuendet. Es war schoen anzuschauen!

No comments:

Post a Comment