Sunday, November 8, 2009

Bilderbuchwetter

Zur Zeit haben wir hier Bilderbuchwetter. Nachts ist es zwar kuehl, aber tagsueber truebt kein Woelkchen den Himmel und es ist schoen warm. Als ich am Donnerstag morgen ins Buero gefahren bin, war eine Wolke da, jedoch nicht am Himmel, sondern genau ueber der Strasse! Das musste ich festhalten, so hab ich schnell mein iPhone rausgekrustelt und waehrend der Fahrt ein Bild gemacht. Am Donnerstag abend war ich dann mal wieder bei Imladris und habe mit ihm gearbeitet. Demnaechst werde ich es wagen mich auf ihn zu setzen!

Freitag und endlich ist Wochenende! Nach der Arbeit, die ausnahmsweise eine Stunde frueher geendet hat, habe ich mich mit Lauree ins Auto gesetzt und wir sind nach Atlanta gefahren. Wir hatten Tickets fuer die Show Cavalia. Es war klasse. Wir hatten gehofft, dass es gut wird, denn 2 Stunden Hinfahrt und 2 Stunden Rueckfahrt ist schon eine ganze Menge! Um halb eins waren wir dann zuhause. Und sehr sehr muede!

Samstag, es ist wieder soweit! Alabama spielt - ein SEC Game! Der Gegner dieses Mal LSU! Das ist das erste Spiel auf das ich gehe, seit Worm nicht mehr da ist. Wie ist es wohl an seinem Tailgateplatz?! Bin mit sehr gemischten Gefuehlen hingegangen. Am Morgen hiess es erstmal das Auto schmuecken - Fahnen raus! Die Magnete sind sowieso immer dran! Und los ging's in Richtung Tuscaloosa - im Schritttempo! Worm fehlt einfach auf seinem Tailgateplatz, es ist gar nicht mehr so lustig. An einem Baum ist nun eine Gedenktafel.
Aber Bama hat mal wieder gewonnen, das hebt die Stimmung! 24:15, es war ein spannendes Spiel und zeitweise habe ich gedacht, dass unser Team es nicht schafft! Aber sie sind eben doch die besten! ROLL TIDE! Diese Saison haben wir noch kein Spiel verloren!

No comments:

Post a Comment