Thursday, February 11, 2010

Heimatbesuch

Am Freitag um 11 Uhr habe ich mich mal wieder auf die Reise gemacht! Dieses Mal stand weder Tauchen noch Reiten auf dem Programm, sondern ein Besuch in Deutschland, um mein Pferd umzuziehen. Der Flieger war geplant fuer 2 Uhr Abflug und das Boarding hat mit einer kleinen Verspaetung begonnen. Tuer zu und der "Bomber" rollt los. Weit sind wir jedoch nicht gekommen - keine Landegenehmigung fuer Atlanta, also fliegen wir nicht los, sondern halten an und warten. 30 Minuten hat es geheissen, das reicht noch um meinen Flieger nach Deutschland zu bekommen, aber wahrscheinlich muss ich rennen. Bei 30 Minuten ist es leider nicht geblieben und ich wurde langsam nervoes! Endlich ging es los! In Atlanta angekommen habe ich erstmal die Beine in die Hand genommen und bin losgerannt! Natuerlich musste ich durch fast den ganzen Flughafen! Und der Flug wurde schon aufgerufen! Als ich kurz vorm Gate war kam dann der Last Call fuer mich! Aber ich war ja schon fast da! Der Flug verlief gut, jedoch konnte ich nicht schlafen. Habe nur ca. 15 Minuten gedoest und dann gab es auch schon Fruehstueck. Als wir im Landeanflug auf Stuttgart waren habe ich mal einen Blick aus dem Fenster gewagt. BRRRR! Schnee! Das sieht kalt aus!

(FORTSETZUNG FOLGT, muss leider jetzt zum Arbeiten)

1 comment:

  1. Hallo, Moni, willkommen in Deutschland (auch wenn es kalt ist :-) Wenn Du Lust und Zeit hastm, können wir ja was trinken gehen.

    Gruß

    Alexander

    ReplyDelete