Thursday, February 4, 2010

Wo ist die globale Erwaermung!?

.... hier in Alabama auf jeden Fall zur Zeit nicht! Jetzt war's mal ein paar Tage normales warmes Alabamawinterwetter und schwupp schon wird es wieder kalt! Langsam frage ich mich wirklich wo die globale Erwaermung geblieben ist! Stehen hier doch neulich die Ergebnisse der Klimakonferenz vom Dez. 2009 aus Kopenhagen in der Zeitung. Und auf der naechsten Seite ein Bericht ueber Kaelterekorde in USA! Irgendwas stimmt doch da nicht! Ich auf jeden Fall hoffe, dass die Kaelte bald ein Ende hat. Meine Pferde wollen trotzdem bewegt werden und weil ich bei dem Schmuddelwetter nicht so viel Lust hatte, habe ich einfach einen Fuehrmaschinentag eingelegt.
Heute war im Buero das grosse Fressen angesagt. Es gab Fruehstueck weil Diane Geburtstag hatte! Zum Mittagessen war dann ein grosses Buffet fuer Ross aufgebaut. Ross hat morgen seinen letzten Arbeitstag bei Mercedes. Und das ist noch nicht genug, wir haben heute abend Ross's Abschied im Buffalo Wild Wings im kleinen Kreis noch weitergefeiert. Jetzt fuehle ich mich so ca. 10 kg schwerer!

No comments:

Post a Comment