Saturday, November 26, 2011

Dies und das....

Waehrend ich also am Arbeiten bin, vertreibt sich Dagmar die Zeit mit Shoppen gehen! Ob sie wohl noch so viel Platz im Koffer hat? Die Abende verbringen wir gemeinsam und zwar mit allem moeglichen, wie zum Beispiel bei den Pferden (Imladris, Hero, Game...) oder wir gehen lecker Steak essen, einmal gehen wir sogar shoppen, aber das musste sein, denn am kommenden Samstag spielt Alabama gegen LSU und das ist das Spitzenspiel und wir gehen hin. Nein ins Stadium gehen wir nicht - uns reicht das Tailgaiting - 600 $ aufwaerts wollen wir nicht fuer eine Karte ausgeben! Aber trotzdem muss Dagmar natuerlich in Alabama Farben ausstaffiert werden. Also gehen wir nach einem leckeren Steak im Firebirds noch schnell in den Bama Fever Fanshop. Dieser ist ja auch gleich nebenan - wie praktisch! Ich komme auch mal wieder nicht aus diesem Laden raus ohne etwas eingekauft zu haben - ein Shirt, eine Tasse fuer meine Sammlung und fuer die Hunde noch eine neue Hundeleine. Ich bin froh, dass ich endlich mal jemand habe der mich beim Reiten fotografiert! Bei Imladris, haben wir erst ganz vergessen, dass wir ja den Foto dabei hatten. Naja, nachher in der Daemmerung werden die Bilder einfach nicht mehr so gut. Schade, schade. Gerade ist ja kurz nach Halloween und Jill hat ihre Deko noch nicht abgebaut und so eine Kuerbisfratze macht sich auch ganz gut auf dem Foto. Bei Hero hat Dagi auch den Fotograf spielen muessen und sie hat auch alles schoen brav dokumentiert. Das Highlight hier waren die kleinen Schweinchen. Ich wusste gar nicht dass es hier auf dem Hof auch Schweine hat, auf jeden Fall haben wir die eine Woche alten Ferkelchen begutachtet. Das war vielleicht ein Gewusel und Gegrunze da in dem Stall. Nach der Stallbesichtigung habe ich Hero geputzt und gesattelt und da ich Dagi auch ein bisschen vom Gelaende zeigen wollte, sind wir erstmal ausreiten gegangen, besser gesagt, ich war ausreiten und sie musste eben nebenherlaufen. Hihi, ich hatte gut lachen, denn ich sass ja faul auf dem Ruecken des Pferdes. Am Freitag abend waren wir zu Lauree eingeladen zum Uebernachten. Ich hab am Donnerstag schon meine Siebensachen gepackt und direkt nach der Arbeit sind wir zu Lauree. Kathryn fand das natuerlich total toll. Darauf hat sie sich schon lange gefreut! Was wir hier alles erleben,... da muesst ihr auf den naechsten Eintrag warten. :-)

No comments:

Post a Comment