Sunday, September 13, 2009

Gameday Wochenende! ROLL TIDE!!!

So nun ist endlich Wochenende. Gameday Wochenende. Das erste Heimspiel von Alabama, der Gegner: Florida International University. Freitag nach der Arbeit bin ich erstmal zu Lauree gefahren um unser Round Pen zu vergroessern. Es ist nun ein Round Egg, zumindest hat es die Form von einem Ei!

Danach stand Tauchtheorie mit Michael auf dem Programm. Da wir aber grossen Hunger hatten, haben wir die Theorie auf spaeter verschoben und sind erstmal zum Thailaender essen gegangen! Sehr lecker! Ich habe Red Curry gegessen. Und sogar einen Nachtisch - irgendwas mit Mangos und Reis, der wie Milchreis geschmeckt hat. Auch sehr lecker. Nachdem wir uns den Magen vollgeschlagen haben, haben wir es doch tatsaechlich noch geschafft das erste Kapitel der Theorie zu machen!

Samstag morgen bin ich dann recht frueh aufgestanden um mit Imladris (der Araberhengst) zu arbeiten. Habe ihm einen Sattel aufgelegt! Er fand es gar nicht schlimm! Bald werde ich mich mal auf seinen Ruecken wagen!

Um 1 Uhr wurde ich dann von Marc, Michael und seiner Freundin abgeholt, um auf's Game nach Tuscaloosa zu fahren. Alle waren in Crimson-farbenen Shirts gekleidet! Wie es sich fuer einen echten Alabamafan gehoert. Das Spiel ging aber erst um 6 Uhr abends los, aber davor wollten wir ja noch tailgaten. Zuerst sind wir ueber den Quad gelaufen und haben geschaut was so alles los ist. Dann hatten wir langsam Durst auf ein Bier und etwas zu Essen! So sind wir zu Worm's Tailgatestand gegangen. Von hier aus konnten wir auch den Eingang zum Stadion beobachten. Das Alabamamaskottchen - der Elefant darf natuerlich nicht fehlen! Es laeuft auch immer ein verkleidetes Maskottchen rum. Den Job moechte ich nicht haben, denn bei der Hitze hier ist das bestimmt super anstrengend! So hier sieht man nun wie die Menschen scharenweise ins Stadion stroemen! ROLL TIDE!





So langsam stroemen die Massen ins Stadion, Das Spiel geht auch bald los!



Drinnen gab's dann natuerlich auch Cheerleaders und es war eine riesen Stimmung. GO BAMA GO!!! Alabama hat 40:14 gewonnen. ROLL TIDE!!!!












































Sonntag morgen bin ich wieder frueh aufgestanden, um im Blue Water Park zwei Tauchgaenge zu machen. Heute waren wir mal auf der anderen Seite, beim Segelboot und dem alten Schulbus. Irgendwie war das Wasser ab ca. 20 m Tiefe ziemlich kalt.... brrrrr! An der Oberflaeche hatte es jedoch 28 Grad Celsius!
Beim 2. Tauchgang habe ich 3 Schildkroeten gesehen. Die sind voll suess! Und einen ziemlich grossen Catfish (Wels).




So hier sind die Plattformen zu sehen, die erste ist so flach, dass man noch stehen kann, dann gibt es eine 3 m - Plattform gleich im Anschluss und auf 10 m gibt es weitere Plattformen. Das ist total genial mit Schuelern um begrenztes Freiwasser zu machen. Falls man mal keinen Pool hat. Was jedoch noch nicht der Fall war.





















No comments:

Post a Comment