Monday, September 21, 2009

RAMMER, JAMMER, YELLOW HAMMER - GIV'EM HELL - ALABAMA


Am Freitag abend kamen sie wieder angereist - die Alabamafans!!! Trotz schlechtester Wettervorhersagen - Gewitter und 90 % Regenrisiko! Ich hab mir schonmal einen Regenponcho zugelegt. Der Gegner diesen Samstag war North Texas. Samstag morgen bin ich bei stroemendem Regen losgefahren um zu tailgaten. In Tuscaloosa angekommen war's dann wieder trocken - von oben zumindest. Dummerweise habe ich dem Parkwaechter ehrlicherweise geantwortet, dass mein Auto Allradantrieb hat... und schon war ich auf dem "Schlammschlacht-Matschparkplatz". Beim Aussteigen bin ich dann erstmal bis zu den Knoecheln eingesunken. Da es ein Mittagsspiel war, gab's beim Tailgaten dieses Mal Fruehstueck. Biscuits, Bacon und Egg in allen Variationen. Peanutbutter und Jelly darf natuerlich auch nicht fehlen. Ein echtes amerikanisches Fruehstueck mit der Fettration fuer mehrere Tage! Nachdem wir uns den Magen vollgeschlagen haben, sind wir auf unsere Plaetze ins Stadion gegangen, welches trotz Regenwetter voll war!
Das Wetter hat es auch gut gemeint, denn waehrend des Spiels haben sich die Wolken verzogen und ueber dem Stadion war strahlender Sonnenschein! Warum habe ich nur den Regenponcho mitgenommen und die Sonnenbrille liegt zuhause!?! Naja, Augen zusammenkneifen hilft auch.
BAMA hat mal wieder gut gespielt und 53:7 gesiegt! ROLL TIDE! Noch ein Bierchen nach dem Spiel und dann aber schnell zum Auto. Das naechste Gewitter ist schon wieder im Anmarsch.
So habe ich den Regenponcho doch noch gebraucht.















Den Sonntag habe ich mit verschiedenen Videotelefonaten mit Deutschland verbracht. Erstmal mit meinen Eltern und Andi und den 3 Kleinen. Dann noch mit Dino. Das Haus habe ich auch noch geputzt,... was soll man auch sonst bei dem gewittrigen Wetter auch tun?? Als dann am Nachmittag die Sonne wieder gestrahlt hat, bin ich noch zu meinem Pferd gefahren.

Die Gewitter wollen einfach nicht weiterziehen. Immer wieder oeffnete der Himmel heute (Montag) seine Schleusen! Es gibt schon ueberall Ueberflutungen,... Die untere Pferdekoppel und die Einfahrt bei meiner Freundin Lauree sind auch schon eher ein See, als alles andere! Bis Sonntag gibt es noch weitere Gewitter und dann soll's wieder schoen werden! Puenktlich wenn mein erster Besuch kommt!

No comments:

Post a Comment