Thursday, September 10, 2009

Warum bin ich nur sooooo muede????

.... vielleicht weil ich mich am Freitag in den Flieger gesetzt habe und ueber das Laborday (Montag 07.09. war Feiertag) mal kurz nach Deutschland geflogen bin, um mich zu vergewissern, ob's Dino gut geht! Am Freitag morgen war ich noch 4 Stunden arbeiten und bin dann um 10:15 Uhr abgehauen um an den Flughafen zu fahren. Einchecken und ab ging's in Richtung Atlanta. Von dort aus dann weiter nach GOOD OLD GERMANY. Am Samstag morgen um 8 Uhr bin ich dann endlich angekommen, ohne zu schlafen :-) Es ist immer so mordsmaessig unbequem im Flieger! Da kann ich einfach nicht schlafen. Dann ging's erstmal zu meinen Eltern und ich hab die Mitbringsel ausgepackt! Ja, ich hatte doch tatsaechlich einen ganzen Koffer dabei! Zum Mittagessen sind dann alle Familienmitglieder, bis auf die Urlauber gekommen. Meine Mama hat leckere Maultaschen und Kartoffelsalat gemacht! Als Nachtisch gab es Erdbeerquark. Da habe ich gleich 2 davon gegessen. Es war ja soooooo lecker! Am Nachmittag kam dann Dagmar noch kurz zum HALLO sagen vorbei. Am Spaetnachmittag wollte ich einen Ueberraschungsbesuch bei meiner lieben Anja in Zweibruecken machen. So habe ich Dino abgeholt und los ging's! Leider war Anja nicht da! Snief! Aber der "Chef" war da und hat seine Tante Moni auch ordentlich begruesst! Vor lauter Enttaeuschung habe ich ganz vergessen die Shirts die ich fuer Mo mitgebracht habe, bei Matze oder so zu lassen. Die habe ich nun wieder mit zurueck in die USA geschleppt.

Nach einem leckeren Essen, Begruessung der Pferde, Smedji knuddeln ... sind wir dann wieder nach Stuttgart gefahren.

Sonntag morgen habe ich mich mit Dino und Daggi im Aussichtsreich zum Brunchen getroffen. Das Wetter war herrlich, so dass wir draussen sitzen konnten und die Aussicht auf Stuttgart geniessen. Fuer meine Verhaeltnisse war es jedoch etwas zu kalt! BRRRR!!! Zum Glueck hatte ich eine Jacke und einen Pulli dabei! Nachdem wir uns die Baeuche vollgehauen hatten, sind wir noch nach Stuttgart und haben einfach die Zeit miteinander genossen! Biergarten, im Schlosspark rumhaengen, Eis essen, kleinen Hund mit Foto erschrecken,... Schade, dass Daggi schon frueher gehen musste. Die Arbeit hat gerufen! Dann sind Dino und ich noch ins TSZ gegangen, um meinen Lungenautomaten abzugeben, um Revision zu machen. An meinen Lungenautomaten lass ich nicht jeden ran! Zum Glueck habe ich noch einen 2. Lungenautomaten, so muss ich nicht auf's Tauchen verzichten. Am Abend hab ich Dino noch ins Cafe Planie geschleppt, wo wir Franca, Andreas und Simone getroffen haben. Noch ein kleiner Abstecher auf's Weindorf fuer ein Foto und dann habe ich Dino nach Hause gebracht. Da es schon spaet war und Daggi bald nach Hause kommt, hab ich noch gewartet, damit ich mich nochmals verabschieden kann.

Am Montag morgen gab's dann lecker Fruehstueck mit Lyonerbrot bei meinen Eltern und noch einen Kurzbesuch von Nathalie. Nathalie ist extra meinetwegen frueher aufgestanden und vor der Arbeit noch bei mir vorbeigekommen um HALLO zu sagen! Voll schoen! Und dann ging es auch schon wieder in Richtung Flughafen. Um 11 Uhr hat der Flieger abgehoben und ich habe zum Abschied noch gewinkt!

In Atlanta hatte ich dann einen unerwarteten laengeren Aufenthalt und bin dann leider erst um halb 8 zuhause gewesen. Nach einer kurzen Dusche bin ich todmuede ins Bett gefallen!

No comments:

Post a Comment