Friday, September 25, 2009

T.G.I.F. (Thank God It's Friday)

Endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tuer. Heute nach der Arbeit bin ich am Dive-Center vorbei gefahren und habe das Unterwassergehaeuse fuer meine Kamera geholt. Jetzt kann es losgehen mit der Unterwasserfotografie!
Heute war es mal wieder ziemlich heiss und schwuel, so dass die Pferde als ich ankam mal wieder von oben bis unten durchgeschwitzt waren ohne etwas gearbeitet zu haben. Da habe ich mich entschlossen, heute einen Fuehrmaschinentag einzulegen. Blue findet Fuehrmaschine immer besonders doof, weil er da nicht kriechen kann, sondern Schritt laufen muss.
Einen Besucher habe ich heute nacht auch, der Besucher ist eine Dame und hat 4 Beine - Tinkerbell! Lauree und Alex sind ueber's Wochenende weg gefahren und so schaue ich auf dem Hof nach dem rechten. Natuerlich kuemmere ich mich auch um die Hunde. Tinkerbell liegt brav in ihrem koerbchen und schlaeft.

No comments:

Post a Comment