Thursday, September 17, 2009

Kuriositaeten



So nun ist schon wieder Donnerstag und bald ist das Wochenende da. Diese Woche habe ich nichts besonderes gemacht - einfach nur Reiten und Tauchen. Montag habe ich Game geritten, sie hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht. Foolish Games.... Alberne Spiele!!! Hinter jedem Baum hat sie irgendwie ein Gespenst gesehen. Dann war ich in unserem neuen vergroesserten Round Pen, bzw. Round Egg und das war natuerlich total angsteinfloessend! Bestimmt hat das "Kleine-Braune-Pferdefressende-Monster" das Round Pen umgestaltet. Nach 10 Minuten Angst haben und jedes Mal an der gleichen Stelle einen Haken schlagen, war's dann gut. Sie hat wohl kapiert, dass das imaginaere Monster sie doch nicht frisst! :-)
Dienstag war im mit meinem OWD Schueler im Pool, Wir haben mit dem Pool Modul 3 angefangen, konnten dies aber leider nicht zu Ende bringen. Ein Gewitter hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na so sind wir dann eben zum Outback gefahren und haben etwas gefuttert. Als Vorspeise haben wir eine BLOOMIN ONION genommen. Echt abgefahren das Teil und die Fettration fuer eine ganze Woche ist auch gesichert!!!
Mittwoch war ein "strange day"! Es hat geschuettet und ich habe trotzdem eine Sonnenbrille gebraucht. Es kann hier sogar aus "blauem Himmel" regnen. Da ich ja immer mein iPhone bei mir habe, hab ich's natuerlich gleich fotografiert.... Das Foto ist leider nicht so gut geworden, weil ich grad auf dem Highway war und 60 mph gefahren bin. Aber man sieht vielleicht die Wassermassen auf der Windschutzscheibe! Bei den Pferden angekommen, war wieder schoenstes Wetter! So ist das hier. Man muss nur 10 Minuten warten und schon ist das Wetter wieder schoen und die Alabamaluftfeuchtigkeit (oder soll ich lieber Alabamaschwuele sagen) ist wieder auf normalem Level... So ca. 80 - 90 %! Zum Glueck gibt's hier Klimaanlagen. Das Monster das am Montag mein Pferd so erschreckt hat, war nicht mehr da. Zumindest hat sie es nicht mehr gesehen! Und das vergroesserte Round Pen ist nun auch nicht mehr so angsteinfloessend wie noch vor 2 Tagen. Nachdem ich Game versorgt hatte und schon einmal total durchgeschwitzt war, bin ich noch zu Hero gefahren und habe ihn geritten. Als ich ankam, musste ich erstmal kurz im Auto warten, da mal wieder ein Gewitter runter ging. Gewitter hier sind immer ziemlich heftig, ich finde sie aber toll! Apropos Wetter, derzeit sind ueber dem Nordatlantik keine Hurrikanaktivitaeten,....Ebenfalls war Mittwoch der Tag der fahrenden Haeuser. Es gibt hier viele mobile Haeuser, die einfach mal auf einen Trailer aufgeladen werden und wenn umgezogen wird, dann nimmt man das Haus einfach mit. Das war am Anfang auch etwas seltsam, aber man gewoehnt sich dran, ploetzlich von einem Haus ueberholt zu werden! LOL! Es gibt hier eben so manche Kuriositaeten :-)

No comments:

Post a Comment