Sunday, September 27, 2009

Perfektes Wetter zum Tauchen


Kein Woelckchen am Himmel! Der perfekte Tag um etwas Pressluft zu Atmen. Also raus an den Blue Water Park und ab in das kuehle Nass. Naja, wirklich kuehl war das Wasser nicht. Oberflaechentemperatur 28 Grad Celsius und in der Tiefe hatte es immer noch 20 Grad. Nach einem entspannten Tauchgang ohne spektakulaere Dinge, nur ein grosser Wels kam dann mein Schueler um das begrenzte Freiwasser fertig zu machen. Die Fische waren ganz schoen frech, teilweise waren so viele da dass wir kurz mit den Uebungen aufhoeren mussten und erst die Fische vertreiben. So haben wir heute den Rest von Pool Modul 3 und das Modul 4 und 5 fertig gemacht. Die Wassertauglichkeit haben wir auch gleich gemacht. Jetzt fehlt nur noch die Theorie und die Freiwassertauchgaenge!

Das hier ist uebrigens unsere Kompressoranlage im Dive-Center.

Meine vierbeinige Besucherin Tinkerbell ist heute auch wieder nach Hause gegangen. Sie hat sich glaub sehr wohl gefuehlt. Heute morgen hat sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Zuhause angekommen, wollte sie gar nicht aus dem Auto aussteigen.

Meinen Tag habe ich mit einer Videokonferenz mit Costa Rica beendet. Das ist naemlich mein naechstes Urlaubsziel. "Heidi" besuchen und die pazifischen Berge betauchen :-)

No comments:

Post a Comment