Thursday, September 3, 2009

Ein bockiges PS und viele nicht bockige PS

Am Montag hat mein Pferd seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Sie heisst Foolish Games und hat sich genau so verhalten... :-) Hinter jedem Baum hat sie offensichtlich ein Monster gesehen, das kleine braune Pferde frisst und musste natuerlich jedes Mal erschrecken, buckeln und manchmal auch den Versuch starten davonzurennen.... Eigentlich wollte ich gemuetlich ausreiten gehen. Aber das war ein typischer Fall von denkste!!!! Am Dienstag hatte ich einen Termin beim Autohaendler um mein neues Auto abzuholen. Der hat es aber leider nicht gefunden! Es war auch nicht bei ihm, sondern wurde aus Versehen an einen anderen Haendler geliefert. Zum Glueck nicht so weit weg, naemlich in Tuscaloosa. Aber um es am Dienstag noch abzuholen, dazu war es schon zu spaet, denn ich war noch im Pool mit meinem OWD Schueler und wir haben das Poolmodul 2 gemacht. Diesmal waren wir in einem anderen Pool. Bald kenne ich alle Pools der Umgebung :-)

Am Mittwoch war es dann soweit! die vielen nicht bockigen PS wurden ausgeliefert und das ist mein schickes neues Auto.

2 comments:

  1. Hi Moni,

    Gratulation zum neuen "heilixblechele" Diesel oder Beziner? Bei deiner Erfahrung beim Tanken ;-)

    LG CUwe

    ReplyDelete
  2. BENZINER! Jetzt bin ich wahrscheinlich taeglich an der Tanke. Grins !

    ReplyDelete