Saturday, August 25, 2012

Mr. Turtle

Meine zwei Maedels stieren in meinem Garten rum und sind ganz aufgeregt. Das machen sie eigentlich immer, aber heute ist es irgendwie ganz besonders. Da muss irgendwas sein und ich gehe gleich mal nachschauen. Oh, mein Zoo hat Zuwachs bekommen. Neben meinen Hunden leben in meinem Wildlife Habitat auch noch jede Menge Voegel, darunter auch viele Kolibris, Schmetterlinge, Froesche, Eidechsen, eine Schlange (nicht giftig), Eichhoernchen und ein Opossum. Nun ist noch eine Schildkroete hinzugekommen. Aber hier im Garten kann ich sie nicht lassen, weil sonst wird sie staendig von den Hunden angestuppst und das gefaellt Mr. Turtle bestimmt nicht so gut. So muss Mr. Turtle wie alle anderen wilden Tiere hier hinter meinem Zaun leben. So habe ich die Schildkroete genommen und auf die andere Seite des Zauns gesetzt. Aber der Schildkroete muss es wohl in meinem Garten besser gefallen haben. Irgendwie hat sie es geschafft am naechsten Tag schon wieder in meinem Garten zu sein. Dieses Mal hat sie Schumi gefunden, weil er gerade auf meine Hunde aufgepasst hat. Besser gesagt meine Hunde haben sie wieder aufgespuert und Schumi hat sie wieder auf die andere Seite des Zauns gesetzt. Wohl etwas weiter weg als ich. Seitdem habe ich Mr. Turtle nicht mehr gesehen, er hat es wohl kapiert, dass sein "Gehege" draussen ist.

No comments:

Post a Comment