Sunday, August 30, 2009

Trauer um Mini Me

Mein Samstagmorgen beginnt mit einer 2-stuendigen Videokonferenz mit Dino! So konnte ich ihm gleich mein neues Sofa zeigen. Und er war auch live dabei, als der Ersatzkuehlschrank fuer den nicht funktionierenden neuen Kuehlschrank geliefert wurde. Leider funktioniert dieser wieder nicht!

Danach bin ich zu Lauree gefahren. Letzten Mittwoch ist Mini Me auf tragische Weise von uns gegangen und sein Tod ueberschattet alles. Mini Me war Lauree und Alex's ein und alles!

Auf dem Heimweg bin ich ziemlich im Stau gestanden, weil die Strasse aufgrund eines Unfalls gesperrt wurde. So musste ich unfreiwillig 45 Minuten auf dem Interstate warten!!! Oh nein, schon wieder warten. Und wer bereitet nun mein Fleisch und die Grillparty vor?? Keiner! Als die ersten Gaeste zu meinem Einweihungsfest kamen, da war natuerlich noch nicht alles fertig, aber das war nicht so schlimm. Es hatten alle Spass! Die letzten Gaeste sind so gegen 0:30 Uhr gegangen!

Den Sonntag morgen habe ich unter Wasser verbracht. Wir haben im Blue Water Park einen Tauchgang gemacht. Leider hat es nach dem ersten Tauchgang geregnet und es wollte einfach nicht mehr aufhoeren. So haben wir uns kurzerhand entschlossen, den 2. Tauchgang lieber im IMAX Kino zu machen und dort den Film Under the sea anzuschauen.

Danach habe ich erstmal ein Nickerchen gemacht, um dann noch zu Jill zu fahren und dort ein bisschen zu reden.

No comments:

Post a Comment