Tuesday, October 20, 2009

Adieu!


Wenn ein Mensch fortgegangen ist, bleiben wir zurueck mit dem Schmerz darueber, dass auch auf den schoensten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der gluecklichste Tag einen Abend hat und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergaenglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.
Im Gedenken an Worm, der leider letzte Nacht nach einem Motorradunfall von uns gegangen ist. Ich werde Dich vermissen, Worm!

Gestern war ein herrlicher Herbsttag, geniales Wetter zum Ausreiten. Das habe ich gleich ausgenutzt und bin mit Game so ca. 1 1/2 Stunden im Wald gewesen. Es war herrlich durch den Herbstwald - der noch nicht wirklich ein Herbstwald ist - zu galoppieren. Danach habe ich noch mit Dee und Blue das Kompliment geuebt. Beide haben es prima gemacht. Heute frueh morgens habe ich dann die schlechte Nachricht von Worms Tod erhalten. Meine Arbeitsqualitaet war danach nicht mehr die beste und ich war froh, als endlich Feierabend war. Nach Feierabend konnte ich aber noch nicht heimgehen, denn heute kam Josh um die Pferde neu zu beschlagen. Endlich gab's neue "Schuhe" fuer die Vierbeiner! Es war dringend notwendig.

No comments:

Post a Comment