Sunday, October 18, 2009

Homecoming

Es ist mal wieder Wochenende! Ich koennte mich daran gewoehnen immer nur einen Tag in der Woche zu arbeiten. Am Samstag stand das Homecoming Spiel von Alabama an! ROLL TIDE! Ich bin ausnahmsweise nicht auf's Spiel gegangen, auch nicht zum Tailgaten. Kathryn war naemlich bei mir zu Besuch. Sie ist knappe 3 Jahre alt und ich war ziemlich beschaeftigt. Natuerlich ist sie auch schon Alabama-Fan und wir haben das Spiel im Fernsehen angeschaut. Der Gegner South Carolina. Alabama hat mal wieder gewonnen, dieses Mal 20:6! Am Sonntag morgen habe ich Kathryn nach Hause gebracht und habe den ganzen Tag nichts besonderes mehr gemacht. Das Haus putzen, Sattel & Trense putzen, mit Deutschland skypen und einfach zuhause rumhaengen. Das tut auch mal gut! :-)

No comments:

Post a Comment