Tuesday, October 27, 2009

Wochenration Schokolade!


Immer wieder denken einige in Deutschland an mich und schicken mir meine Lieblingsschokolade Milka! Hmmmmm, lecker! Das Foto hier ist letzten Montag entstanden, als gerade 2 Tafeln mit der Werkspost ankamen! Die Kollegen wundern sich schon, wo ich immer die Schokolade her bekomme! Auch wenn das hier nur so eine Wochenration ist, geht die Schokolade bei mir nie aus! Ich arbeite ja schliesslich in der Logistik :-) Und da muss die Supply Chain - zumindest fuer die Schokolade - stimmen!

Heute habe ich mit meinem Open Water Diver Schueler die Theorie fertig gemacht und er hat die Quizzes und die Abschlusspruefung bestanden! Demnaechst machen wir dann noch die Freiwassertauchgaenge, dann kann's bei ihm losgehen mit der Erkundung der Unterwasserwelt! Damit ich nicht vom Fleisch falle, hat er mir auch noch ein leckeres Schnitzel mit Gnocci gekocht! Es war sehr lecker!

Fuer Weihnachten hat sich der 2. Besuch im "Hotel Moni" angekuendigt. Uwe kommt, so bin ich die naechste Zeit wieder fleissig mit Urlaubsplanungen beschaeftigt!

No comments:

Post a Comment