Thursday, March 11, 2010

Neue Wege!

Endlich ist es soweit! Wir fahren zu Lauree und ich bekomme mein Geburtstagsgeschenk. Die Einfahrt runter und dann sagt Lauree, so jetzt rechts abbiegen in Richtung Picknickarea. Nun habe ich schon eine leise Ahnung was mein Geschenk sein wird. Hier parken wir das Auto und gehen zu Fuss weiter - obwohl die M-Klasse Offroadfaehig ist. Das uebergrosse, nicht transportfaehige und nicht verpackungsfaehige Geburtstagsgeschenk schlaengelt sich entlang eines kleinen Baches durch die Baeume. Es ist ein neuer Reitweg! Lauree und Alex haben ganze Arbeit geleistet und Baeume geschnitten und gefaellt! Jetzt ist der Haufen fuer unser Barnfire noch groesser! Hoffentlich haben wir bald Gelegenheit dies zu machen! Heute ist es schon zu spaet den neuen Reitweg zu testen. Also komme ich gleich am Montag zum Reiten hierher! Game macht grosse Augen und prustet erstmal laut durch ihre Nuestern! WAAASSSS? Da soll ich durch? Aber nach einigem Zoegern geht sie ganz lieb entlang des neuen Trails, der auch ein paar kleine Schwierigkeitsgrade hat.

No comments:

Post a Comment