Thursday, March 11, 2010

Off Road


Heute truebt kein Woelckchen den Himmel und es ist ein optimaler Tag um einen GL auf der internen Off-Road Strecke zu testen. Gesagt getan, so sind wir zu viert ins Gelaende gegangen. Nur schade, dass ich keinen Fuehrerschein habe, um auf der Strecke selbst zu fahren, so durfte ich nur mitfahren. Es war trotzdem klasse und ich mal wieder sehr erstaunt was unsere Fahrzeuge so alles koennen. Treppen, Steigungen, Gefaelle von 70 %, Wasserdurchfahrten, Strecken durch den Wald wo man vor lauter Baeumen den Wald nicht sieht - Alles kein Problem! Souveraen geht der GL ueberall durch! Bei der Strecke durch den Wald ging’s ziemlich eng zu, wir sind trotzdem ohne kleinsten Kratzer
wieder raus gekommen. Und was der GL kann – kann meine M-Klasse schon lange…. Mit dieser darf ich aber nicht auf die Off-Road Strecke, aber Gelaende hat es hier genuegend. Habe richtig Lust bekommen durch’s Gelaende zu crossen. Das macht auch mit vielen PS Spass – nicht nur mit einem! Obwohl ich meistens 1 PS bevorzuge!

No comments:

Post a Comment