Thursday, May 27, 2010

Sonnenbrand!


Jeden Tag wird es heisser hier! Ich finde es toll! Als ich heute Feierabend gemacht habe, hat das Auto 111 Grad Fahrenheit Aussentemperatur angezeigt. Das sind ungefaehr 44 Grad Celsius!! Beim Fahren ist es dann runter auf ca. 95 Grad! Auch noch schoen warm! Kein Wunder ist man hier sehr gefaehrdet Sonnenbrand zu kriegen!! Vor allem wenn man sich nicht eincremt! Und Blue hat das nicht gemacht und hat prompt einen Sonnenbrand auf der Nase bekommen. Der Arme! Game ist noch verschont geblieben, sie hat ja auch nichts weisses auf der Nase und als ich kam stand sie auch in der schuetzenden Huette. Blue natuerlich nicht, denn einer koennte ja in der Zwischenzeit den letzten Grashalm wegfressen! Mit Game habe ich dann einen gemuetlichen Feierabendausritt genossen. Unterwegs hab ich mal wieder einen Truthahn gesehen. Die Truthaehne sind immer so lustig.... Meistens fliegen sie nicht weg sondern rennen nur. Und wenn sie mich und Game sehen, dann scheint es immer als ob sie um ihr Leben rennen wuerden. Dabei sind wir doch ganz lieb, das wissen die nur nicht!

No comments:

Post a Comment