Tuesday, April 3, 2012

So viele Kerzen auf so einem kleinen Kuchen!

Es tut mir leid, dass ich meine Leser nun eine ganze Weile auf den naechsten Blogeintrag warten lassen habe! Und wie ihr seht, bin ich nun ziemlich hinterher! Das werde ich versuchen in den naechsten Tagen aufzuholen!

Nun bin ich also wieder von meinem Skifahrwochenende zuhause und warte immer noch auf den grossen Knall. Letzte Woche an meinem Geburtstag bin ich naemlich ins sogenannte Schwabenalter gekommen und man sagt, man wuerde "gscheit" werden. Natuerlich musste der Geburtstag auch im Buero nachgefeiert werden und als ich am Montag morgen um 7 Uhr dort ankam, war mein Schreibtisch schon geschmueckt. Schwarze Ballons und von der Decke hingen Girlanden mit einer Zahl dran... 40! Dabei feiere ich doch gerade mal den 11. Jahrestag meines 29.Geburtstags. Bestimmt gab es 29 nicht mehr und die 40 war grad im Sonderangebot. Es wurde auch gewaltig was zum Essen aufgefahren und Shipley's - meine Lieblingswuerstchen im Teigmantel - die haben natuerlich auch nicht gefehlt! Yummi!
Wer soll das alles essen??? Da kommen wir gar nicht mehr zum Arbeiten vor lauter Feiern! Und anlaesslich meines Geburtstags wurde sogar unsere Montagmorgenbesprechung abgesagt. Die Kollegen meinten dann, dass ich eigentlich jede Woche Geburtstag haben koennte. Mir persoenlich waere ein woechentliches Fest, dann doch etwas zu viel! Am Abend ging die Feierei dann weiter. Mit Lauree und ihrer Familie haben wir uns im Longhorn getroffen und haben einen gemuetlichen Abend verbracht. Fuer Kathryn und Connor war es auch fast wie Geburtstag, denn sie durften meine Geschenke auspacken. Zum kroenenden Abschluss gab es noch einen Geburtstagskuchen, selbstgebacken von Brandon. Ein Strawberry Cheesecake mit Kerzen drauf zum Ausblasen. Die Zwillinge fanden es total doof, dass ich alle Kerzen ausgeblasen habe. So mussten wir diese wieder und wieder anzuenden. Am Ende des Tages war ich total vollgefressen und muede! Und mal wieder wollte ich NIE wieder etwas essen. Aber wann nie bei mir endet, das ist ja schon wohlbekannt.

No comments:

Post a Comment