Saturday, January 23, 2010

Daran koennte ich mich gewoehnen...

... nur 4 Tage zu arbeiten und dann schon wieder Wochenende zu haben. Die Woche verging wie im Flug und ich hab eigentlich nicht sehr viel gemacht ausser arbeiten und Pferde. Mittwoch war ich Hero reiten und die anderen Tage habe ich mich mit Game, Blue und Dee vergnuegt. Heute wollte ich eigentlich Imladris reiten, den kleinen Araberhengst. Mittlerweile ist er kein Hengst mehr! Nachdem er staendig versucht auszubrechen, um zu der Stute (seine Mutter) zu kommen, war's irgendwann zu viel und Jill hat ihn "legen" lassen. Schade eigentlich! Aus dem Reiten ist aber nichts geworden, denn Jill und ihr Mann sind krank und sie wollten mich nicht anstecken, so bin ich eben nicht nach Mc Calla gefahren, sondern gleich zu Game! Was fuer ein Glueck fuer sie, denn es gab somit eine doppelte Ration Karotten! Ich habe einen gemuetlichen Ausritt gemacht und bin danach noch etwas gesprungen - unsere selbstgebauten Naturhindernisse! Game macht springen voll Spass und sie wollte gar nicht mehr aufhoeren! Damit war aber noch nicht genug! Blue war der naechste! Er war heute sehr motiviert und gehfreudig! Normalerweise ist er immer sehr gemuetlich und kriecht vor sich hin. Das kuehle Wetter tut ihm gut! Connor wollte auch mitgehen, bzw. mitfahren mit seinem kleinen Dreirad! Was fuer eine Entaeuschung das fuer ihn war, dass er nicht mit durfte!
Dee hat heute nur Putztag und Hufpflegetag bekommen! Ihm hat das aber gar nichts ausgemacht! Im Gegenteil, er war froh, dass er nichts arbeiten musste! Und schon wieder neigt sich ein schoener Tag dem Ende zu! Den Abend verbringe ich zuhause! Einfach mal ein bisschen ausruhen. Das muss auch mal sein! Ich war in letzter Zeit immer so viel unterwegs und hab mir nun etwas Ruhe verdient!

No comments:

Post a Comment