Monday, January 25, 2010

Sauwetter!!!

Bei so einem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tuer! Der Sonntag morgen hat mit heftigen Gewittern begonnen. Ich hatte geplant mich um 9 Uhr mit Eric zum Tauchen zu treffen. Wir wollten mit den Divemaster Skills beginnen und im Anschluss noch einen Spasstauchgang machen. Daraus wird wohl nichts! So habe ich eben meine Plaene geaendert und habe mit meinem Puzzle begonnen - 18.000 Teile. Ob die Zeit hier in Alabama ausreicht um damit fertig zu werden? Dann noch ein paar Skype Anrufe aus
Deutschland und schwupp, der Vormittag ist schon wieder vorbei! Und noch etwas ist vorbei– die Gewitter. Es regnet nur noch etwas. Also schnell raus zum Blue Water Park in Pelham und rein ins kuehle Nass! Dank Trockentauchanzug bin ich noch nicht mal nass geworden! Nur das Gesicht – und das ist fast „eingefroren“! Die Wassertemperatur hat naemlich zu wuenschen uebrig gelassen – nur 12 Grad Celsius! Brrr! Ich glaube ich geh doch lieber wieder nach Vortex Springs, da ist das Wasser immer schoen warm.
Am Abend war ich zu Matt eingeladen. Football schauen – nein, dieses Mal nicht Alabama und auch kein Collegefootball, sondern Profifootball. Matt hat in seinem Basement ein Heimkino eingerichtet. Total klasse! Es war das NFC Championship Game und es spielen die New Orleans Saints gegen die Minnesota Vikings. Da ich von den Profiteams keine Ahnung habe, habe ich mich Matt angeschlossen und war fuer die New Orleans Saints. Und da ich immer fuer die Gewinner bin, haben die Saints natuerlich gewonnen!!! Es war ein spannendes Spiel und am Ende des 4. Quarters stand es 28:28! Also ging es in die Ueberzeit! Wer zuerst punktet hat gewonnen. Eine Muenze wird geworfen und die Saints bekommen den Ball! Nach ein paar spannenden Minuten hat Garrett Hartley ein Field Goal aus 40 Yards gemacht und somit war der Endstand 31:28!!! Und die Saints haben es geschafft – sie gehen nach Miami zum Super Bowl Spiel und spielen dort gegen die Indianapolis Colts! Zum ersten Mal haben die Saints ein Super Bowl Spiel erreicht! Die Freude ist gross. Leider muss ich morgen arbeiten und so feiere ich nur ein klein wenig mit und fahre dann nach Hause, um dort todmuede ins Bett zu fallen! Gaehn!

No comments:

Post a Comment