Monday, January 18, 2010

Rennlaune!

Heute ist Martin Luther King Jr. Feiertag und herrliches Wetter. Den halben Tag habe ich jedoch verschlafen, denn ich war vom Tec Tauchkurs noch total kaputt. Nachdem ich endlich aus dem Bett gekrochen bin, habe ich ein leckeres Fruehstueck zu mir genommen und bin dann schnellstmoeglichst zu Game gefahren. Sie war heute in Rennlaune! Ich hatte nichts dagegen und so hab ich sie laufen lassen wie sie wollte! Alle Strecken wurden von ihr zu Galoppstrecken ernannt. So sind wir durch den Wald gepest - gefolgt von 5 Hunden, Angel, Slick, Ginger, Tinker und Scrapper! Bis zum Schluss haben es nur Tinker und Ginger ausgehalten. Die anderen sind nach Hause gegangen. Denen war's wahrscheinlich zu schnell! Da ich richtig Lust zum reiten hatte, hab ich nach Game auch noch Blue geritten. Der war ganz und gar nicht in Rennlaune. So bin ich mit ihm eben durch den Wald "gekrochen" und konnte die Nachmittagssonne geniessen. Knappe 20 Grad Celsius sind gar nicht so schlecht! Endlich ist die Kaelteperiode vorbei und das normale Alabamawinterwetter ist wieder da!

No comments:

Post a Comment