Friday, January 29, 2010

Wie im Fluge!

Die Woche ist wie im Flug vorbeigegangen. Am Montag habe ich es mir gutgehen lassen und ich habe den Gutschein fuer die Massage eingeloest, den ich von Lauree zu Weihnachten bekommen habe. Das war schoen entspannend, leider ist eine halbe Stunde viel zu schnell vorbei. Aber, da ich naechsten Monat Geburtstag habe, habe ich einen Gutschein fuer eine Nachlass fuer eine weitere Massage erhalten. Den werde ich dann demnaechst einloesen! Ansonsten habe ich die ganze Woche nicht viel gemacht ausser gearbeitet und meine Freizeit mit den Pferden verbracht. Am Dienstag sind mir beim Ausreiten unterwegs die 5 Hunde abhanden gekommen. Zuerst dachte ich dass sie nach Hause gegangen sind, aber als ich dann am kleinen Canyon vorbei kam, hab ich gemerkt, dass sie alle inmitten eines Riesenhaufens aus Aesten stecken. Da ist wohl irgendein Tier drin. Alles rufen hat nichts genutzt. So habe ich Game an einen Baum angebunden und wollte mal schauen die Viecher da irgendwie rauszubekommen. Aber sie wollten nicht hoeren, und Game fand das Spektakel auch nicht sonderlich toll. Also gut - Game heimbringen und dann nochmals zurueck mit Taschenlampe. Nach ca. 30 Minuten hatte ich sie dann endlich soweit und sie sind mit mir nach Hause gekommen! Das war vielleicht ein Akt!
Mittwoch ist wie immer "Hero-Tag". Es war ein herrlicher Tag mit "Postkartenwetter". Kein Woelckchen war am Himmel zu sehen und es war auch angenehm warm. So bin ich zum ersten Mal draussen auf dem Reitplatz geritten. Da ist dieses Jahr alles anders als im letzten Jahr und Hero war sehr guckig! Hinter allem hat sich bestimmt ein Monster versteckt, das grosse schwarze Pferde frisst.
Donnerstag war ich mit Blue ausreiten und kam schon in der Daemmerung zurueck, aber da bald Vollmond ist, hat das gar nichts ausgemacht, denn der Mond war schon aufgegangen und es war einfach herrlich die Abendstunden im Wald zu geniessen.
Fuer den Halbmarathon habe ich natuerlich auch fleissig trainiert. Heute bin ich 6,5 Meilen gelaufen und habe 59 Minuten und 45 Sekunden gebraucht. Wenn ich das nun hochrechne, dann schaffe ich mein Ziel, den Halbmarathon in 2 Stunden zu laufen. Aber es sind eben noch Steigungen drin,... das verlangsamt mich natuerlich. Aber wenn ich etwas laenger brauche, dann ist es auch nicht so schlimm. Insgesamt sind 4 Stunden erlaubt und in der Zeit schaffe ich es allemal.

1 comment:

  1. Hey Moni, wenn Du mal wieder hier in Germany bist, ich gebe Dir gerne ne Mobile Massage 1h lang. Sunshine Mobil !! :-)

    ReplyDelete