Wednesday, August 12, 2009

Freizeitstress!

Heute habe ich mal wieder einen Tag als "Schlumpf" in der Lackierung verbracht. Noch 2 Tage, dann kann ich das Schlumpfkostuem endlich in die Schreibtischschublade legen. Nach der Arbeit habe ich 3 Pferde geritten! :-) Die Pferde gehoeren unserem HR-Chef und seiner Frau und nun moechte er, dass ich oefters komme, mindestens einmal die Woche! Es muss ihm wohl gefallen haben! Die Pferde sind Riesenviecher! Ein Percheron, das ist ein Kaltblut. Und nochmals irgendso ein Kaltblut und dann noch ein Thoroughbred, die sind eigentlich zum Rennen gezuechtet. Den Pferden soll ich jetzt etwas Dressur beibringen.
Eine andere Kollegin hat ein junges Pferd, das eingeritten werden soll. Sie hat mich auch gefragt, ob ich das machen koennte. Natuerlich habe ich als alter Pferdenarr zugesagt.
Mein eigenes Hottehueh will auch bewegt werden... und naechste Woche fange ich dann mit meinen Tauchschuelern an in den Pool zu gehen! Wie ihr seht, alles wie frueher! Moni ist mal wieder im Freizeitstress!

Heute habe ich auch endlich meine Kamera gekauft. Eine Nikon D90 mit 2 Objektiven 18-105 mm und 70-300 mm. Total klasse. Leider war das Unterwassergehaeuse nicht vorraetig und so kann ich leider die Kamera am kommenden Wochenende nicht testen. Ich fahre naemlich nach Seagrove zum Tauchen! YEAH!!! Der Tag hat einfach zu wenig Stunden!!! So jetzt gehe ich gleich in mein Bett. Bin hundemuede.

No comments:

Post a Comment