Saturday, August 8, 2009

Lackierung, Moonlight Ritt, Friseur und mehr

Erstmal etwas zur Arbeit: Ich bin zur Zeit im CI-Training, (CI= Continuos improvement) und bin in der Lackierung. Dort muss ich besondere Arbeitskleidung tragen. Ein blauer Ganzkoerperanzug und zusaetzlich noch eine Sicherheitsbrille und einen Helm, weil es in der "Underbody Seal Station" ist. Da fotografieren nicht erlaubt ist, hab ich eben auf der Toilette heimlich ein Selbstportrait gemacht. So muss diese und naechste Woche hier herumlaufen. Sieht lustig aus,... Und es ist ziemlich heiss in diesem Ganzkoerperkondom!

Gestern nacht war Vollmond und Brandon und ich sind auf die Idee gekommen, wir koennten einen Mondscheinausritt machen. Wir sind noch bei Helligkeit losgeritten... - zu dem Friedhof! Hier gibt es eigentlich so gut wie keine Daemmerung, da ich naeher am Aequator bin. Also wenn es abend wird, dann ist es innerhalb von kurzer Zeit dunkel, als ob jemand das Licht ausknipst. Am Friedhof war es dann doch schon etwas unheimlich und wir haben dort kurz bevor das Licht ausgeschaltet wurde umgedreht. Es war aber noch ein ziemlich langes Stueck nach Hause und wo ist
denn der Mond??? Der war einfach nicht da, nur ein paar Sterne! Eine Taschenlampe waere nuetzlich gewesen, aber wir dachten wir haben ja Mondschein!!! So sind wir eben bei finsterer Nacht nach Hause geritten. Teilweise habe ich nichts gesehen - nicht mal den Schimmel der vor mir war!!! Grusel, grusel!!! Da war Gottvertrauen zu meinem Pferd notwendig! Kurz bevor wir wieder zuhause waren, hat hat sich der Mond dann endlich am Himmel gezeigt! Das war richtig genial anzusehen. Als er am Horizont erschien war er erstmal rot und dann wurde er gelb... als wir dann ganz zurueck waren, war endlich helles Mondscheinlicht da! Das haetten wir mal frueher gebrauchen koennen!!!

Heute war ich dann beim Friseur. So sehe ich jetzt aus.
Draussen hat es mittlerweile fast 100 Grad Fahrenheit. Das sind so ca. 38 Grad Celsius! Ganz schoen heiss! Aber ich finde das gut.
Gerade sitze ich zu Hause und warte auf den Typ von Dish network, der richtet mir mein Fernsehprogramm ein. Endlich habe ich auch ein Programm auf meinem Fernseher. Wenn der dann da war muss ich noch schnell zu Lazboys, das ist ein Moebelgeschaeft und kaufe mir einen Recliner. Das ist ein Sessel, den man in Liegeposition stellen kann. Total bequem die Teile!!! Und das muss ich unbedingt heute machen, weil heute ist naemlich dort steuerfreies Wochenende! D.h. ich spare die Mehrwertsteuer! In meinem Garten gibt es auch 2 neue Errungenschaften. Ein Vogelhaeuschen und eine Haengematte! Ausserdem hat mir Lauree noch 2 Pflanzen fuer die Terasse geschenkt! Also der Aussenbereich ist nun schon sehr wohnlich!!!

No comments:

Post a Comment