Monday, August 10, 2009

Stundenlanges Warten...

Der Fernsehtyp von Dish Network kam am Samstag dann doch noch. Eigentlich sollte er zwischen 12 und 17 Uhr da sein,... Eingetrudelt ist er hier um 18 Uhr!! Naja, eine kleine Stunde Verspaetung! Aber wenigstens habe ich jetzt auch ein Programm in meinem Fernsehen. Und ich habe auch kostenlos (leider nur fuer 3 Monate) HBO bekommen. Auf HBO kommen immer Movies! Gute Movies! Auf jeden Fall habe ich meinen Fernseher und auch den Sessel getestet. Der Reclinersessel hat gewonnen... innerhalb kurzer Zeit bin ich eingeschlafen! Am Samstag habe ich auch noch mit Dino und Daggi geskypet! Yeah! Es funktioniert, nur das Bild noch nicht, also ich konnte die beiden sehen, sie mich aber nicht :-( Da habe ich mir gleich eine neue Webcam besorgt! Jetzt tut's! Samstag abend waren wir Birmingham unterwegs, in Lou's Pub. Um 3 Uhr bin ich dann auch mal ins Bett gekommen. Aber Sonntag ist zum Ausschlafen sehr gut geeignet. Nach dem Ausschlafen bin ich zu Lauree zum Reiten gefahren...
Heute habe ich schon wieder warten muessen. Auf den Maintenance-Typ, der mir meinen Ventilator und das Wasserhuhn in der Kueche reparieren sollte. Leider war das Warten dieses mal vergeblich. Er ist nicht gekommen. Mal sehen ob er sich morgen traut hier aufzukreuzen!
Die Wartezeit habe ich mir mit Rasenmaehen vertrieben. Mit so einem Garten kommt automatisch auch Arbeit mit. Nach kleinen Startschwierigkeiten des Rasenmaehers hab ich es dann aber doch noch geschaft. Und jetzt sieht alles wieder schoen und ordentlich aus. Ein Golfrasen ist es nicht, aber ich uebe auch noch!
Ihr seht hier auch meinen Briefkasten. Da ist Post drin! Erkennt man an der roten Fahne, die aufgestellt ist! Die Post ist aber nicht fuer mich, sondern fuer jemand in Deutschland! Nein, es wurde nicht aus Versehen an mich geliefert. Ich habe es da reingelegt. Das ist naemlich total klasse hier. Man legt seine Post, natuerlich mit Briefmarke in den eigenen Briefkasten und klappt das Faehnchen hoch. Der Postbote nimmt dann alles mit was drin ist.

No comments:

Post a Comment