Friday, August 28, 2009

Warten auf....???

Heute nach der Arbeit habe ich einen zweiten Versuch gestartet mein neues Auto zuzulassen. Ich war um halb 4 beim DMV (Department of Motor Vehicles) und die Schlange war schon wieder so lange! Naja, heute hatte ich ja ein Buch dabei! So habe ich mich auf den Boden gesetzt und angefangen zu lesen. Vor mir in der Schlange war ein Mexikaner und davor ein Ehepaar, das deutsch gesprochen hat! Da gehe ich einmal auf's Amt und es sind so ca. 300 Menschen da, und ausgerechnet kurz vor mir stehen Deutsche! Die beiden waren aber nicht von Mercedes, sondern er hat ein Baugeschaeft! Um 7 Uhr kam ich dann endlich dran! Und hier ist es, das heissbegehrte Nummernschild:
Leider kein Wunschkennzeichen! Dafuer haette ich noch eine Bestaetigung von der Firma gebraucht, weil man bei Leasingfahrzeugen hier sonst kein Wunschkennzeichen machen kann. Ich wollte aber auf keinen Fall nochmals zwischen 3 und 4 Stunden wartenderweise verschwenden!

Hier noch ein Bild wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht! Gar nicht mehr so langweilig.

No comments:

Post a Comment