Tuesday, August 4, 2009

Hausfuehrung zweiter Teil

So nun geht es weiter mit der Hausfuehrung. Zur Einstimmung noch ein Bild von einem meiner "Besucher" im Garten!










Da meine Tauchausruestung und auch die Kleidung ein eigenes Zimmer bekommen, duerfen die Schuhe auch nicht zu kurz kommen und ich habe eine Abstellkammer in mein Schuhzimmer umfunktioniert!













Mein Bad,....










mit Dusche und .....


























..... WHIRLPOOLBADEWANNE!



Das hier wird mein Wohlfuehlzimmer und Buero. Momentan sieht es zwar eher noch wie ein Chaoszimmer aus! Der Plan ist einen gemuetlichen Recliner mit Massagefunktion zu kaufen und dann kann ich hier gemuetliche Fernsehabende verbringen. Fuer das Fernsehen mit mehreren Leuten stehen hier leider keine Sitzmoeglichkeiten zur Verfuegung und dies muss dann im Wohnzimmer geschehen. Eine Ecke des Wohlfuehlzimmers wird mein Buero. Es fehlen natuerlich noch Regale und auch Schraenke, damit ich nicht alles auf den Boden legen muss!







Nun geht es weiter in den Flur. Hier habe ich auch eine kleine Sitzecke eingerichtet, in amerikanischem Stil. :-)











Das hier ist der Flur, von dem man ins Wohnzimmer blicken kann.










Dies hier ist nun mein Wohnzimmer aus der Vogelperspektive! Ein Sofa habe ich schon, jedoch ist es noch nicht in der Wohnung! Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden...






Ich habe das obere Stockwerk nun verlassen und hier seht ihr nochmals das Wohnzimmer aus einer anderen Perspektive...











....mit echtem Holzkamin! Fuer gemuetliche, kalte Winterabende! Leider wird es hier aber nicht kalt!









Dieser kleine Flur fuehrt in den Gaestefluegel des Hauses!








Im Gaestefluegel befinden sich der Princess Room! Natuerlich muessen meine Gaeste nicht auf dem Boden innerhalb eines Bettgestells schlafen, jedoch wird die Matratze erst in ca. 6 Wochen hier sein! Also rechtzeitig bevor die erste Besucherin kommt.




















Hier das dazugehoerige Gaestebad....

















...mit Badewanne!












Und last but not least noch ein weiterer Raum, den ich momentan Pokerroom nenne. Dieser steht auch meinen Gaesten zur vollen Verfuegung. So das war meine kleine Hausfuehrung! Ich hoffe es hat Euch gefallen und ihr seid auf den Geschmack gekommen und bucht gleich morgen den Flug hierher!

2 comments:

  1. Wowww - hoffentlich klappen unsere Planungen

    LG Cuwe

    ReplyDelete
  2. Verschoenerungen passieren zur Zeit taeglich. Das Gaestebad ist jetzt das Leuchtturmzimmer! Hab alles mit Leuchttuermen, sogar die Klobuerste ist ein Leuchtturm :-)

    ReplyDelete