Monday, August 3, 2009

Einzug in mein Haus

Am Wochenende bin ich nun endlich in mein Haus eingezogen. Heute gibt es daher im Blog eine kleine Fuehrung durch das Haus. Wie das Haus von vorne aussieht, koennt ihr im ersten Blogeintrag nachlesen. Ich fange mit dem Garten an.














Das ist mein Patio











und hier sieht man es von einer anderen Perspektive




Hier die Garage










und die Essecke in der Kueche









und gleich noch die Kueche














mein Schlafzimmer













und der begehbare Kleiderschrank dazu













Die Tauchausruestung hat auch einen eigenen "Raum" bekommen. Mein zweiter begehbarer Kleiderschrank!

So das war es erstmal fuer heute. Ich bin naemlich muede und muss morgen um 5 Uhr aufstehen. Morgen geht es dann weiter mit der Hausfuehrung!

No comments:

Post a Comment