Tuesday, December 15, 2009

Ausgepowert!

Heute wollte ich eigentlich reiten gehen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Na gut, dann gehe ich eben ins Fitnessstudio und trainiere noch etwas fuer den Halbmarathon. Aus dem "etwas trainieren" sind dann genau 2 Stunden 23 Minuten geworden. Ich bin naemlich 13,1 Meilen gerannt. Trotzdem muss ich noch weiter trainieren, denn mein Durchschnittspuls war 150, wenn ich nur 6 Meilen laufe ist er immer zwischen 130 und 140! Danach war ich ziemlich kaputt. Zuhause habe ich mir erstmal einen Liter Apfelsaftschorle reingeschuettet! So viel getrunken hab ich schon lange nicht mehr. Waehrend des Laufens habe ich auch 2 Liter getrunken. Zuhause angekommen musste ich erstmal auf dem Sofa etwas ausruhen - im Fernsehen hat grad Australia angefangen. Hunger hatte ich auch! Keiner da, der was fuer mich kocht! Mich noch zu bewegen war ich zu faul! So nach einer halben Stunde habe ich mich dann endlich aufgerafft und mir ein paar Nudeln gekocht, wegen der Kohlenhydrate. Dann noch den Film Australia zu Ende geschaut. Und ab ins Bett! Heute kann ich bestimmt gut schlafen! So wie ich meinen Koerper heute ausgepowert habe!

No comments:

Post a Comment