Tuesday, December 22, 2009

Besucher Uwe ist angekommen!

Es ist 5:28 pm Central time und der Flieger aus Atlanta ist puenktlich gelandet. Es kann nicht mehr lange dauern, bis Uwe die Rolltreppe herunter kommt! Da ist er ja! Aber er sieht mich nicht und blickt oben suchend in die Menge, da bin ich aber nicht! Hihi! Ich sehe ihn schon und grinse in mich rein. Nach minutenlangem Suchen sieht er mich endlich! YIPIEHHHH !!! Der Urlaub hat angefangen! Meiner noch nicht, morgen muss ich noch 4 Stunden arbeiten :-( Auf der Fahrt vom Flughafen zu mir ist sich Uwe wie im Film vorgekommen. Ueberall beleuchtete Haeuser, Rentiere, Weihnachtsmaenner, Tannenbaeume! Kommentar von Uwe, das ist wie im Film! Nein, das ist Realitaet! Zuhause angekommen habe ich erstmal eine Hausfuehrung gemacht und Uwe hat den Koffer ausgepackt. Heraus kam eigentlich nichts ausser Schokolade fuer mich! Morgen muessen wir erstmal einkaufen gehen, damit der arme Kerl was zum Anziehen hat. Nachdem es nachts schon kalt wird, brrrrr! Haben wir ein Feuerchen gemacht! Nein nicht im Haus, im offenen Kamin. Das muss ich wohl noch etwas ueben! Das Papier hat gut gebrannt, aber das Holz wollte nicht so richtig und hat nur geglueht! Deutschland wacht auch schon langsam wieder auf! Wie gesagt langsam. Wir skypen mit Sabine, aber wach ist etwas anderes. Sie hat schon die Augen offen, aber sieht noch sehr verschlafen aus! Aber um einen Schnappschuss von Uwe machen zu koennen ist sie schon wach genug. .... So nun wird Guido hinzugeschaltet, der grad aufgestanden ist, aber schon wieder ins Bett will..... Dabei ist es doch fuer uns Zeit ins Bett zu gehen und nicht fuer ihn! Aber Uwe hat bestimmt etwas Jetlag.... hihihi!!!!

1 comment:

  1. Also gut auf ein neues mit diesem geposte....

    Hi Uwili,
    da hast du ja schon das erste Abenteuer hinterdier bevor der eigentliche Spaß angefangen hat..
    Mein Uwe findet die Alabama-Zipfelmütze steht dir gut siehst aus wie ein richtliger Lausbub, entspricht ja auch den Tatsachen "grins".
    Wir sind schon gespannt auf eure Geschichten und wünschen euch viele Abenteuer.

    Liebe Grüße aus dem z. Zt. etwas stürmischen, nassen 6 Grad warmen good old schwabenländle

    family hermann

    ReplyDelete