Sunday, December 20, 2009

Es weihnachtet

Ueberall ist es nun weihnachtlich geschmueckt! Die Haeuser sind mit Lichterketten geschmueckt, es werden Weihnachtsmaenner, Schneemaenner, Rentiere, usw. in den Vorgaerten aufgebaut. Der Schnee fehlt noch! Aber dieser ist in Alabama eher selten! Obwohl es gerade keine Alabamatemperaturen hat! Nachdem alles so schoen geschmueckt ist, habe ich mir auch einen kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt!
Am Mittwoch war ich bei Hero und habe Hero und Nicholas geritten, das letzte Mal fuer dieses Jahr, denn bald kommt Uwe zu Besuch und wir machen Florida unsicher!
Am Freitag hatte ich auf dem Weg ins Buero einen Platten. Hier liegt auf der Strasse immer ziemlich viel Muell rum und ich bin wohl in einen Nagel oder eine Schraube reingefahren. Die Reifen sind naemlich noch neu! Zum Glueck ist nichts passiert, denn ich war gerade mit 80 mph auf dem Interstate unterwegs! Habe es dann gleich waehrend ich bei der Arbeit war richten lassen und so konnte ich mit 2 nagelneuen Hinterreifen nach Florida fahren! Gestern war ich naemlich kurz in Vortex Springs und habe meine 2 Tauchflaschen abgeholt und natuerlich bin ich auch getaucht - mit Jeff. Jeff ist mein Course Director fuer's Tec Diving und wir haben einen Sidemount Tauchgang gemacht. Sidemount heisst soviel, dass man die Flasche(n) nicht auf dem Ruecken traegt, sondern seitlich! Rechts eine Flasche und links eine! Total klasse, so belastet man den Ruecken nicht so! Sidemount gibt es neuerdings auch fuer's Sporttauchen. Habe mich dazu entschlossen den Specialty-Instructor hierfuer bei Jeff zu machen! Nach dem Tauchen haben wir noch etwas geredet und dann habe ich noch in einem kleinen BBQ-Restaurant eine Kleinigkeit gegessen. BBQ ist sooooo lecker! Dann war's auch schon wieder Zeit zum heimfahren, denn ich hatte noch 240 Meilen vor mir!

No comments:

Post a Comment