Tuesday, December 8, 2009

Tornado Watch

Gestern war's noch sonnig, das habe ich gleich ausgenutzt, um nach der Arbeit einen kurzen Ausritt mit Game zu machen. Zur Zeit sind wir mit ausreiten etwas eingeschraenkt, da gerade Jagdsaison ist und so koennen wir nur auf dem eigenen und Nachbar's Gelaende reiten. Was aber vollkommen ausreichend ist. Es wird sowieso schon so frueh dunkel und man kann grad noch so eine Stunde reiten, wenn man sich mit dem Putzen beeilt. Heute war dann wieder ekelhaftes Wetter - den ganzen Tag Regen und alles grau in grau! Ein Sturm ist im Anmarsch! Aktuell hat es noch 18 Grad Celsius und morgen Nacht soll es dann schon wieder -1 Grad geben. Das Wetter spielt verrueckt - warm, dann kalt und vor allem soooo viel Regen, das ist gar nicht normal fuer Alabama! Aktuell haben wir hier im Jefferson County Tornado Watch. Ich hatte mich gerade fuer das Fitnessstudio umziehen wollen, da ging das Wetterradio los und hat getutet und geblinkt und die Nachricht ueber den Tornado Watch verkuendet. So habe ich beschlossen heute das Training fuer den Halbmarathon ausfallen zu lassen und lieber gemuetlich auf dem Sofa zu liegen und fernzusehen. Nachdem der Strom auch schon ein paar Mal weg war und das natuerlich nicht waehrend der Werbepausen und man vom eigentlichen Film nix mehr mitbekommt, so habe ich mich umentschieden, doch lieber in meinem Buch weiterzulesen. Die Taschenlampe liegt auch schon bereit fuer den naechsten Stromausfall.....

No comments:

Post a Comment