Monday, December 21, 2009

Vorgezogene Bescherung!

Gestern habe ich einen schoenen Ausritt mit Game gemacht. Sie war irgendwie sehr muede! Zumindest beim Putzen hat sie am laufenden Band gegaehnt! Beim Reiten war die Muedigkeit aber ganz schnell verflogen! Es war herrlich! Danach gab's dann Bescherung bei Lauree, weil ich ueber Weihnachten zum Tauchen in Florida bin und so nicht bei der richtigen Bescherung mitmachen kann, haben wir die Bescherung einfach vorgezogen! Bei Lauree im Haus ist alles schoen weihnachtlich geschmueckt.


Kathryn und Connor waren ganz begeistert von ihren Geschenken. Connor hat ein Spielzeugauto bekommen, welches er spaeter mit ins Bett genommen hat! Kathryn hat eine Puppe mit Badewanne bekommen und wollte natuerlich gleich mit der Puppe baden! Ich habe einen Gutschein fuer eine Massage, einen Pferdekalender, einen Dosenkuehler (etwas was man ueber eine Getraenkedose machen kann und man keine kalten Haende bekommt, das Getraenk aber trotzdem kalt bleibt) und einen Notizblock mit Stift bekommen. Die Massage werde ich mir gleich nach dem Weihnachtsurlaub machen lassen! Nach der Bescherung gab's noch was zum Essen und dann mussten die Kinder auch schon ins Bett, denn morgen ist ja Kindergarten!

No comments:

Post a Comment