Saturday, December 5, 2009

Wir sind die Besten! ROLL TIDE ROLL! ALABAMA!

Heute morgen war ich erstmal im Fitnessstudio und bin etwas mehr als 3 Meilen gelaufen. Ich habe naemlich diese Woche angefangen auf den Mercedes-Halbmarathon zu trainieren und bin jeden Tag laufen. Ab naechste Woche will ich meine Anzahl an Meilen auf 5 steigern und bis Februar bin ich dann fit fuer die 18 Meilen! Danach gab's erstmal ein leckeres Fruehstueck und nebenher ein Videotelefonat mit Sabine. Ich habe ihr immer die leckeren Sachen gezeigt, die ich gerade esse! Dann ging's erstmal zum Friseur und spaeter zu Heidi um das Spiel anzuschauen! Ich war natuerlich schon im richtigen Dress! Alles in Crimsonfarbe oder in weiss! Das Tatoo im Gesicht darf natuerlich auch nicht fehlen! Heute ist naemlich das SEC Championship Game gegen Florida, die #1! Alabama ist derzeit die #2, aber wir sind trotzdem die besten :-) Vor dem Spiel sind wir dann noch mit den Hunden Sophie und Marco spazieren gewesen und um 3 Uhr ging's dann los! Alabama ging mit 3:0 in Fuehrung und hat dann einen Touchdown gemacht und es stand 9:0, Florida hat aber im 1. Quarter noch ein Fieldgoal gemacht und es stand 9:3. Ein spannendes Spiel - im 2. Quarter hat Alabama wieder 3 Punkte durch ein Fieldgoal geholt, also stand's 12:3. Dann haben die Florida Gators durch einen Touchdown wieder aufgeholt und es stand 12:10! Ohhh es wird spannend!!! Zur Halbzeit stand es dann 19:13 fuer Alabama! Nach der Halbzeit hat Florida den Ball! Ein Touchdown mit gutem Kick wuerde uns nach hinten werfen! Aber die Defense von Alabama ist so gut, dass Florida im 3. und 4. Quarter keine Chance mehr hatte zu punkten! Endstand 32:13 fuer die CRIMSON TIDE ALABAMA!!!! Roll tide roll! YEAH wir sind die SEC CHAMPIONS!!! Und das "Ticket" nach Pasadena zum National Championship Game ist auch gesichert. Alabama sind einfach die BESTEN! Heidi's neuste Errungenschaft - ein kleiner Welpe, hat es genossen in meinem Schoss zu sitzen und waehrend des Spiels Streicheleinheiten zu geniessen. Sie heisst Sasha und ist nun etwas mehr als 2 Monate alt! Total suess und verspielt!

No comments:

Post a Comment